Sebastian Schmidt Mein Angebot

Ich biete meinen Kunden ein breites Spektrum und viele unterschiedliche Richtungen. Ein Fotograf besticht primär durch seine Vielseitigkeit, deshalb bin ich aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung Dein perfekter Ansprechpartner.

Portfolio - Portrait - Akt...] Dein persönlicher Moment Portfolio - Portrait - Akt...]
Ob Bewerbungsfoto, Setcard für ein Modelportfolio oder einfach nur als Geschenk für den oder die Liebsten. Bei einem Einzelshooting bleiben keine Wünsche offen.
Kirchliche Hochzeit - Standesamt - Polterabend[...] Euer Großer Moment Kirchliche Hochzeit - Standesamt - Polterabend[...]
Eine Hochzeit ist einer der schönsten Momente im Leben. Sich einen Fotografen auszusuchen, sollte daher nicht leichtfertig geschehen. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie bin ich die perfekte Wahl für Ihren einzigartigen Tag.
Paarshooting - Familienfotos - Ahnengalerie Euer Familienmoment Paarshooting - Familienfotos - Ahnengalerie
Egal ob als Klein- oder Großfamilie, zu zweit oder als Motiv für die Ahnengalerie - bei mir steht Ihr als Familie im Mittelpunkt.
Babybauch - Neugeborene Der erste Moment Babybauch - Neugeborene
Euer Baby wird perfekt in Szene gesetzt- ob noch im Bauch oder schon auf dieser Welt.

KontaktSchreiben Sie mir

    Close Zoom
    Context Menu is disabled by theme settings.