Sebastian Schmidt Über Mich

Schön, Dich hier zu sehen! Mein Name ist Sebastian Schmidt und ich wohne als gebürtiger Dortmunder im Landkreis Kitzingen. Fotografieren ist für mich nicht nur ein Job. Es ist vielmehr pure Leidenschaft. Durch das Objektiv sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und diese Welt möchte ich Dir gerne zeigen.

Schon als Kind hat mir mein Großvater bei unseren gemeinsamen Urlauben in Belgien seine Kamera in die Hand gedrückt und mich damit schon früh für dieses wunderschöne Handwerk begeistert.

Nach einer Ausbildung beim Rundfunk habe ich meine Ausbildung zum Fotografen 2008 erfolgreich abgeschlossen.

Lange Zeit habe ich mein Fotostudio in Ochsenfurt geführt und im Raum Würzburg zahlreiche Kunden durch meine Vielseitigkeit und Professionalität in unterschiedlichsten Bereichen begeistert.

Ich hoffe, auch Dich sehr bald dazu zählen zu können.

Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.